Köln Müngersdorf Aussenputzarbeiten
Referenzen > Aussenputzarbeiten > Köln- Müngersdorf Aussenputzarbeiten

Köln - Müngersdorf /Aussenputzarbeiten

Besonderheiten:

- Die Fassade war schon vorgearbeitet,  jedoch wurden keine Eckschoner,  Apuleisten und Abschlussprofile eingearbeitet.

- Im Unterputz waren einige Risse.

Arbeitsablauf:

- Apuleisten, Edelstahlgewebeeckschoner und Abschlussprofile wurden mit Klebe- und Armierungsmörtel eingearbeitet.

- Die Risse wurden mit Klebe- und Armierungsmörtel, inkl. Armierungsgewebe überarbeitet.

- Zur besseren Haftung und um eine gleichmäßige Saugfähigkeit des Untergrundes zu gewährleisten, wurde dieser mit einem Putzgrund (Streichgrund) vorgestrichen.

- Ein mineralischer 4 mm Scheibenputz mit Kratzputz-Effekt wurde aufgetragen.

- Die gesamte Putzfläche wurde mit einem Egalisierungsanstrich versehen.

getCustomSections('after'); ?>

Haus Sanieren Profitieren

Logo: Sanieren Profitieren
Mehrwert statt Mehrkosten - Auch für Ihr Haus!
 

Aktuell

tl_files/Deko-Rollputz.jpg

Neue Putz-Muster
Mehr info hier...

Adresse

Stuckateurmeister
Marcus Hoffmann
Hahnenstraße 55
50171 Kerpen
Telefon: 02237/603622
E-Mail: info [at] stuck-hoffmann [punkt] de
vCard herunterladen

TÜV-Zertifiziert

TÜV-Zertifiziert für Wärmedämm-Verbundsysteme